59.4 kg

Ich war gut heute.... wirklich wirklich gut... seit langem mal wieder. Heute warens 934 kcal. Ja, bin zufrieden damit.

Kennt ihr das, wenn ihr irgendwie einfach nicht weniger essen könnt, obwohl ihr es wollt? Wenn euch irgendwie die Disziplin und die "Freude am Hungern" fehlt? In so einer Phase bin ich momentan. Ich weiss nicht, noch vor einem Monat hat mir das Hungern nichts ausgemacht; ich hab das Hungergefühl genossen. Und momentan.... irgendwie ists einfach total schwierig. Aber heute bin ich stolz auf mich. Der erste Schritt wieder in die richtige Richtung.

Ansonsten gehts mir aktuell nicht wirklich gut. Ich war schon immer ein wetterfühliger Mensch und das Wetter momentan ist ganz schlecht: schwül-feucht. Ich hoffe, dass bald ein richtiges Gewitter kommt und es mir dann besser geht. Trockene Hitze macht mir nichts aus, aber dieses schwül-feuchte macht mich fertig. Hab tierische Kopfschmerzen, mir ist nach dem Essen übel und mir ist total heiss. War nun heute in der Apo, weil mir total schwindlig war. Hab nun was für den Magen und Schmerzmittel gekriegt. Dazu viele gute Tipps.

 Werd nun noch die Wäsche für morgen bereit stellen, Unizeugs zusammenpacken und mich dann hinlegen. Hoffe, dass es mir morgen besser geht.

12.5.09 19:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Red-Violent / Website (12.5.09 20:44)
hey.
Ich bin auch total wetterempfindlich..
Ich fühl mich schlapp, müde & echt deprimiert !
Aber bei uns hauts gerade seid 4 tagen jede Nacht solche Mengen von Regen vom Himmel.. Das Wasser das bei uns runterkommt fehlt bestimmt bei euch

lg ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen