60 kg .... ähm ja

60 kg.... ähm.... ja okay. Weiss zwar nicht woher, aber ja....

 Heute warens ca. 930 kcal, bin zufrieden.

Hab vorhin 2 verschiedene Chutneys gemacht, einmal mit Apfel und einmal mit Ananas. Die sind für meine Mutter; ein verspätetes Muttertagsgeschenk. Sie kam am Sonntag erst von ihrem Urlaub zurück und ich seh sie erst morgen Abend. Und ich dachte, statt die gewöhnlichen Blumen gibts leckere Chutneys. Ab selbstgemachtem hat sie nämlich mehr Freude. Bin morgen Abend bei ihr zum Abendessen eingeladen. Werde morgen auch keine Kalorien zählen, denn es bringts nicht.

Bei uns im Supermarkt gibts aktuell Schokolade billig. Nun hab ich mir gedacht, angesteckt von meiner tollen Abnahme beim letzten Mal, am Wochenende nochmal so 1-2 Schokotage einzulegen. Mal gucken...

13.5.09 20:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen