Tolles Wochenende

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte einiges zu tun. Bei uns um die Ecke war letztes Wochenende ein Musik-Festival. Eigentlich wollte ich nicht hin, aber dann ging ich doch am Freitag und Sonntag spontan hin (zum Glück haben wir noch Tickets gekriegt).

Freitag hab ich dann nen netten Typen kennengelernt - die Chemie zwischen uns stimmt sofort. Den hab ich dann am Sonntag wieder gesehen und hab nun morgen Abend ein Date mit ihm. Total cool...

Heute Abend ist Lady Gaga angesagt. Gehe mit ner Freundin an ihr Konzert in Zürich. Das wird bestimmt super!

Gewicht, Essen etc. werd ich später noch hinzufügen. Muss jetzt erstmal meine Wohnung aufräumen und dann unbedingt lernen. Bis später

21.7.09 07:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen