Prüfungszeit

Falls ihr euch fragt, warum ich so inaktiv bin in letzter Zeit: Ich hab aktuell Nachholprüfungen, d.h. Prüfungen noch mal schreiben, die ich bis jetzt nicht bestanden habe. Heute fängt es an und dauert bis Mitte nächste Woche. Deshalb hab ich auch kaum Zeit fürs Internet.

Ausserdem entwickelt sich was zwischen mir und dem Typen vom Festival. Hab ein wunderschönes Wochenende mit ihm verbracht und mir wird langsam bewusst, dass ich ihn wirklich liebe. Und ich glaube, dass es ihm auch so geht. Werde ihn morgen Abend wieder sehen.

Gewichtsmässig läufts aktuell auch gut. Heute morgen zwar 59 kg, 400g mehr als gestern, aber ich hab mich auch etwa 4 Stunden früher gewogen als gestern. Das kann einiges ausmachen.

Ich hab aktuell kaum Hunger, da ich so nervös bin wegen der Prüfungen und dann werd ich jedes Mal noch etwas nervöser, wenn ich den Typen sehe. Stört mich aber überhaupt nicht, wer braucht schon Essen?

Ich werd jetzt noch etwas lernen und versuchen meine Nervosität in den Griff zu kriegen und dann gehts um 13.30 los mit den Prüfungen.

Wünsch euch allen nen schönen Dienstag!

28.7.09 07:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen